Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/jessicadaganxtagirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





16.1.07 13:57


....

Yeah..Leute
Weihnachten is vorbei...Was habt ihr so bekommen???
Ich nich so viel (falls es euch interessiert)*gg* Handy bekomm
ich erst später=( das ist so scheiße=( naya aber geld bekomm=D
shoppen..shoppen..shoppen..hehe
naya hab nich so viel zeit leute!!^^
peace..ich wünsch euch ein guten rutsch ins neue jahr..2007..
love ya all...and never wann lose ma sweety..
hmm..ach ya was ihr noch nicht wisst...
hab neuen freund also jedenfalls glaub ich das...
bibisch??? love yaaaaaaaaaa.....kussi
ciao leute macht kein scheiß
eure jessy^^
29.12.06 15:45


...

29.12.06 15:36


hey brudda...

hey brudda was geht...?
Wir haben wirklich viel gerappt...
...haben uns ein wahrscheinlich viel zu hohes ziel gesetzt...
Wir schaffen es,lass uns miteinander Kämpfen=)
~Wir beide Brudda wir kennen uns am längsten~
*Wir hatten schöne zeiten haben uns noch nie gestritten haben nie vergessen nach vorne auf das Ziel zu blicken*
Wir gucken damn in die sterne wollen in den Himmel starten wir lernten uns kenn kurz nach unserm kindergarten...
Von der 5.klasse an wir waren freunde doch ich zog weg denoch sind wir es heute noch....!!!
--Wir haben viel erlebt weil ich dir zu sag--
Wir haben zusammen getrauert als Bruce starb als Nico von uns ging haben wir mit dem kopf genickt...
#haben gelernt das miteinander nie die hoffnung stirbt#
°Jetzt ist mein Kopf gefickt soviel struggle um mich rum bin müde zum Glück hat rom für mich dir hooge genomm°
Ich wär so gern mit dir,du bist so weit von mir ich komm nicht klar hier unten ich schreib die Zeit und Wunden...Ich wär so gern mit dir,du bist so weit von mir,ich komm nich klar hier unten ich schreib die Zeit und Wunden.
hey brudda ich komm nich klar...!
~Ich denke ich bin bald weg nich das du falsch denkst ich bleiber denoch hier bei dir das ich dich nie verlier das is mir wichtig und zwischen uns beide hat sich nie ne Bitch gebumst...!!
niemand kam zwischen uns das soll so bleiben und bin froh nie kam ein streit auch nur aus deinem Mund nen Grund zu streiten gab es nie..::ICH DANKE DIR::..Du weißt schon in sachen Liebe is jede Frau verwirrt..
Denk an die Zeiten wenn ich nich mehr hier bin doch du weißt ich bin bei dir Brudda,Brudda lass es nur zu...Denk an die Zeiten wenn ich nich mehr hier bin doch du weißt ich bin bei dir Brudda, Brudda lass es nur zu!! ....Ich wär so gern mit dir du bist so weit von mir ich komm nich klar hier unten ich schreib die Zeit und Wunden...Ich wär so gern mit dir du bist so weit von mir ich komm nich klar hier unten ich schreib die Zeit und Wunden...!!
hey brudda was jetzt...?
Du bist mein abf wirst es auch bleiben und um scheiße zu baun finden wir ein guten Grund!!
*Ich fühl mich scheiße denn du bist nich hier bei mir wenn ich jetzt gehe glaub ich das ich dich sehr verwirr...mein schatz ich hab dich Lieb werd jetzt wieder schnell gesund damit du wieder kommst meinetwegen auch mit deinem Hund*

Für meinen aller besten Freund den ich über haupt je hatte...
Mein Schatzy ich hab lange gebraucht das dahin zuschreiben hab mir wochen früher gedanken drüber gemacht und ich hoffe das es dir gefällt... ich hab dich echt übertrieben derbs doll lieb und will dich NIE verlieren..abf~4~ever~2~gether~abf...
*Murat I kiss ya,I love ya so much,neva wanna lose ya sweety*
Für alle andern:
Murat is mein abf 4 ever und es wird immer so bleiben natüllich hab ich euch auch alle übertrieben doll lieb...
macht kein scheiß meine schatzas und schreibt in mein gb...pls
Dominik ma bf...hdgggggggdl
Memeht canim lav ya
Deniz ma sweety brudda love ya so much
Sarah ma sis...lüb dich thx das du mir den riesen gefallen tust mit i-pod kiss schatzy(peace)
chris ya ma babyboy nich viel kontakt aba lieb dich übertrieben
Nicole du digges kind wie groß solln deine Titten noch werden?? liebe dich mein schatz...neva wanna lose ya
Ismail...kussi grüß deine freundin von mir..^^
yaaaa kein bock jetzt soo ne Liste zu machen Liebe euch alle ganz dolle will KEINEN von euch verlieren...=)
cuhuss lieb euch kiss kiss kiss kiss eure chucky jessy...=)
15.12.06 09:31


Yooo

hey meine askims!!!
murat ma canim degga ich liebe dich über alles thx das dumich gecallt hast aber ich kann ja im mom nich mehr msn son scheiß ehm kevinsch? sry wegen diese kacke aber es tut mir wirklich leid babyboy^^ehm maria ma askim sen seviorum yaa das musst du wissen gib jeden tag eine chance der shönste in deinem leben zu werden^^ hahaha näää nicole??? nicole is in my house hehe nee ich bei ihr.... ich chill hehe kiss kiss kiss leude lieb euch alle^^ kiss kiss kiss kiss ehm joasch shreibt rein hehe^^ da jessy in da house näää....^^
8.11.06 15:44


nayo...

leute..?

wie gehts euch..? ich weiß nich aber irgendwie hab ich
das gefühl das niemand hier her kommt
naya bitte wenn ihr hier seit schreibt kommi ins gästebuch ya..?
thx meine schatzüüs lieb euch 4 ever ya kizzoz
und knutscha ...

eure
CHUCKY und sow!!^^
29.9.06 15:56


hmm..?

heeeeeeeeeeeey!!

schatzyssss?

ich hab wieder neue leute kennengelern lul hihi
naja die sind mir jetzts choan voll wichtig
ih wisst ja wenn ich meine
hahaha chatten mit dir bibi is imma
funny schade das du nih so oft on
bist ya!!!
dominik ma schatz degga was würde
ich ohne dich machen man
du bist my best friend 4 ever ya haben so
viel scheize zusamm gebaut lul
lieb euch alle hadi

da chilla bunny ^^
15.9.06 16:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung