Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/jessicadaganxtagirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey brudda...

hey brudda was geht...?
Wir haben wirklich viel gerappt...
...haben uns ein wahrscheinlich viel zu hohes ziel gesetzt...
Wir schaffen es,lass uns miteinander Kämpfen=)
~Wir beide Brudda wir kennen uns am längsten~
*Wir hatten schöne zeiten haben uns noch nie gestritten haben nie vergessen nach vorne auf das Ziel zu blicken*
Wir gucken damn in die sterne wollen in den Himmel starten wir lernten uns kenn kurz nach unserm kindergarten...
Von der 5.klasse an wir waren freunde doch ich zog weg denoch sind wir es heute noch....!!!
--Wir haben viel erlebt weil ich dir zu sag--
Wir haben zusammen getrauert als Bruce starb als Nico von uns ging haben wir mit dem kopf genickt...
#haben gelernt das miteinander nie die hoffnung stirbt#
°Jetzt ist mein Kopf gefickt soviel struggle um mich rum bin müde zum Glück hat rom für mich dir hooge genomm°
Ich wär so gern mit dir,du bist so weit von mir ich komm nicht klar hier unten ich schreib die Zeit und Wunden...Ich wär so gern mit dir,du bist so weit von mir,ich komm nich klar hier unten ich schreib die Zeit und Wunden.
hey brudda ich komm nich klar...!
~Ich denke ich bin bald weg nich das du falsch denkst ich bleiber denoch hier bei dir das ich dich nie verlier das is mir wichtig und zwischen uns beide hat sich nie ne Bitch gebumst...!!
niemand kam zwischen uns das soll so bleiben und bin froh nie kam ein streit auch nur aus deinem Mund nen Grund zu streiten gab es nie..::ICH DANKE DIR::..Du weißt schon in sachen Liebe is jede Frau verwirrt..
Denk an die Zeiten wenn ich nich mehr hier bin doch du weißt ich bin bei dir Brudda,Brudda lass es nur zu...Denk an die Zeiten wenn ich nich mehr hier bin doch du weißt ich bin bei dir Brudda, Brudda lass es nur zu!! ....Ich wär so gern mit dir du bist so weit von mir ich komm nich klar hier unten ich schreib die Zeit und Wunden...Ich wär so gern mit dir du bist so weit von mir ich komm nich klar hier unten ich schreib die Zeit und Wunden...!!
hey brudda was jetzt...?
Du bist mein abf wirst es auch bleiben und um scheiße zu baun finden wir ein guten Grund!!
*Ich fühl mich scheiße denn du bist nich hier bei mir wenn ich jetzt gehe glaub ich das ich dich sehr verwirr...mein schatz ich hab dich Lieb werd jetzt wieder schnell gesund damit du wieder kommst meinetwegen auch mit deinem Hund*

Für meinen aller besten Freund den ich über haupt je hatte...
Mein Schatzy ich hab lange gebraucht das dahin zuschreiben hab mir wochen früher gedanken drüber gemacht und ich hoffe das es dir gefällt... ich hab dich echt übertrieben derbs doll lieb und will dich NIE verlieren..abf~4~ever~2~gether~abf...
*Murat I kiss ya,I love ya so much,neva wanna lose ya sweety*
Für alle andern:
Murat is mein abf 4 ever und es wird immer so bleiben natüllich hab ich euch auch alle übertrieben doll lieb...
macht kein scheiß meine schatzas und schreibt in mein gb...pls
Dominik ma bf...hdgggggggdl
Memeht canim lav ya
Deniz ma sweety brudda love ya so much
Sarah ma sis...lüb dich thx das du mir den riesen gefallen tust mit i-pod kiss schatzy(peace)
chris ya ma babyboy nich viel kontakt aba lieb dich übertrieben
Nicole du digges kind wie groß solln deine Titten noch werden?? liebe dich mein schatz...neva wanna lose ya
Ismail...kussi grüß deine freundin von mir..^^
yaaaa kein bock jetzt soo ne Liste zu machen Liebe euch alle ganz dolle will KEINEN von euch verlieren...=)
cuhuss lieb euch kiss kiss kiss kiss eure chucky jessy...=)
15.12.06 09:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung